heißt Sie herzlich willkommen !!

Gabriella Sansoni


 

 

Gabriella Sansoni wurde am 14.März 1959, als Tochter eines italienischen Bildhauers und einer Wiener Künstlerin, in Wien geboren.

Unterstützt von den Eltern aber weitgehend autodidakt, wand sie sich schon in jungen Jahren der Bildnerischen- Kunst zu, vorzugsweise dem Malen.

Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie teilweise in Wien und teilweise in Italien, bzw. in einem kleinem Dorf in der Toskana, nahe Florenz, wo sie auch erstmals ihre Werke präsentierte.

In späteren Jahren wurden auch in Österreich ihre Bilder des öfteren auf Einzel.-und auch Sammelausstellungen gezeigt, womit der Grundstein zur Portraitmaler- Karriere gelegt war.

Die bevorzugte Technik der Malerin ist Öl auf Leinwand.

Hauptthemen: Portraits, Tierbilder und Akte, die sie auf Auftrag anfertigt.

Mitglied der Lukas Gilde seit 2012

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!